Rio

Im Moment bin ich fleißig am werkeln, aber zum Leidwesen nicht am Fotografieren, was dringend notwendig wäre.

Es häufen sich mittlerweile über 40 Ketten(re)aktionen bei mir, die mehr oder minder dringend abgelichtet werden wollen.

Hier meine drittletzte Kette. Als ich diese am Freitag abgelichtet hatte, war es meine Letzte….mittlerweile sind 2 weitere Ketten dazugekommen

und eine Weitere ist gerade in Arbeit. ;)

(co) Phabulon

Advertisements

2 responses to “Rio

  • tina

    hallo gabriele,

    ich bin durch zufall auf dein blog gestoßen und bewunder deine wahnsinns-werke…..tolle ketten, du musst wohl ein sehr kreativer mensch sein….

    werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen…ich hoffe, es gibt bald wieder einen neuen eintrag….vielleicht

  • gwen

    bin ganz hin und weg was da so entstanden ist:-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s